From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject RE: Korrektur/Erweiterung einer CORONA-Abhilfe (war mal an Euch verirrt herausgegangen).
Date Tue, 09 Mar 2021 07:24:49 GMT
Hallo Michael,

> -----Original Message-----
> From: Dr. Michael Stehmann [mailto:anwalt@rechtsanwalt-stehmann.de]
> Sent: Monday, March 08, 2021 10:01 PM
> To: users-de@openoffice.apache.org
> Subject: Re: Korrektur/Erweiterung einer CORONA-Abhilfe (war
> mal an Euch verirrt herausgegangen).
>
> Hallo Jörg,
> [...]

Genauso IST es. Das ist, auch durch mich, ganz unbestritten.
Gleichzeitig gilt, das hier, wie im richtigen Leben, es auch Situationen gibt in den es richtig
sein kann, sich nicht an geltende Regeln zu halten.

Diesen Widerspruch mit Inhalt zu füllen, das macht einen Teil unseres Menschseins aus.

P.S.
Im Übrigen bewerte ich den Inhalt des srtrittigen Posts ähnlich wie Du, denn ihn als "konfuses
Zeug" zu bezeichnen scheint mir durchaus angemessen.
Mich irritierte hier die etwas forsche Reaktion eines mir Unbekannten, die jenseits des Üblichen
war (denn viele Regelverstösse bleiben hier ohne Kritik) und ihrerseits auch gegen Regeln
verstieß (=persönliche Dinge per PM abhandeln), so wie das auch meine Wortmeldung(en) tat(en).