From Holger Schulz <...@gmx.net>
Subject Re: Korrektur/Erweiterung einer CORONA-Abhilfe (war mal an Euch verirrt herausgegangen).
Date Mon, 08 Mar 2021 10:51:01 GMT
Interessiert mich alles nicht! Diese Meta-Diskussion nervt noch mehr, als die Tipps vom Heilpraktiker.
Der Name der Liste gibt her, worum es sich hier inhaltlich drehen sollte.

hs

Am 2021-03-08 um 11:19 schrieb Jörg Schmidt <joesch@j-m-schmidt.de>:

> [...]
der Liste. Ich habe mich genau in diesem Sinne auch bereits an dev-de@openoffice.apache.org
gewandt, weil bei mir der Eindruck entsteht das Du das Thema nur pushen willst.

> (*)
> Dein Name ist _mir_ nicht bekannt, Dein Name taucht im Archiv der Liste erstmalig auf
(soweit ich sehe), mein Virenscanner warnt mich vor "hauptmann-mayer.de". Alles nur Indizien,
aber ich habe zu arbeiten und keine Zeit hier Untersuchungen einzuleiten...

> (b)
> Falls Du jedoch, entgegen meiner Annahme, kritisch zum Inhalt des Start-Post stehst,
so solltest Du nötigenfalls auch so sagen und nicht auf Formalien ausweichen.

> In der Tat - das kann kompliziert werden, aber es scheint mir der einzig angemessene
Weg. Es sei denn es greift ein Moderator ein und genau darum habe ich bereist auf dev-de@openoffice.apache.org
gepostet.