From Josef Steiner <josteine...@t-online.de>
Subject Ordner
Date Sun, 14 Mar 2021 16:09:59 GMT
Hallo, ich habe eine Frage. Früher habe ich mit Microsoft Office
gearbeitet und bin daher gewohnt einen Ordner mit Textdokumenten und
einen anderen mit Exceldokumenten zu haben. Die jeweilige Anwendung
(Word bzw. Excel) hat auch nur den jeweils passenden Ordner geöffnet.

Diese Möglichkeit habe ich hier bei Open Office einfach nicht gefunden.
OO öffnet immer den gleichen Ordner, so dass ich gezwungen bin, Writer-
und Calc-Dokumente im gleichen Ordner zu speichern.

Kann man das so machen wie im Microsoftprodukt?

Danke für Ihre Antworten bzw. Hilfe

Jo