From Wolfgang Ritter <wolfgangrit...@arcor.de>
Subject OpenOffice 4.1.9. - eine Rechtschreibprüfung wird nicht ausgeführt
Date Tue, 02 Mar 2021 17:02:18 GMT
Sehr geehrte Damen und Herren,

habe mir vom Internet laut den Anweisungen das neue OpenOffice 4.1.9.
laden lassen,
hat meine alte Version von 2014 überschrieben bzw. aktualisiert,
habe vorsichtshalber gleich das OpenOffice 4.1.9. Language Pack (German)
dazu genommen und anlegen  lassen, wurde mir alles als erfolgreich
ausgeführt angezeigt,
auch habe ich unter Extras/Sprache/weitere Wörterbücher im Internet..
ein Deutsches zusätzlich laden lassen,
a b e r eine Rechtschreibprüfung wird nicht ausgeführt, ich kann auch in
keinem Button ein Sprachpaket aufrufen bzw. zufügen lassen ?

Mit freundlichen Grüßen

*Wolfgang Ritter*